2012-12-26

Merīkurisumasu zum 2. ^o^

...
und nocheinmal:
Fröhliche Weihnachten
euch allen /(^O^)/

Jetzt... berichte ich euch erstmal über mein Weihnachtsfest und natürlich meine Weihnachtsgeschenke :3
Aaaaaaalsoo, wir haben Weihnachten (wie eigendlich jedes Jahr) bei meiner Tante und meinem Onkel gefeiert. Wir waren ungefähr 16 Uhr da und jaaa, wir haben gequatscht und so (okay, ich hab nur rumgegümmelt und drauf gewartet, dass es endlich Geschenke gibt /D )
 Haha, irgendwann wurde es meinem Cousin (schreibt man das so?) auch zu bunt und er wollte auch Geschenke auspacken xD
Okay, also hier meine Geschenke:



 Asdfghjkl soooo wunderschööön ; - ;





das LM.C Poster war dann da bei der Bestellung dabei *O*
 hehe xD


 Hello Kitty Backmischung + Dose *-*



Ah okay, die Bilder sind jetzt bloß draufgeklebt, weil die Sachen noch irgendwo im Ausland rumgammeln x3
und falls man's nicht so erkennt:
1. Black Butler Kalender 2013
2. Amaimon (Blue Exorcist) Schlüsselanhänger 







Zu diesem Film  muss ich sagen, dass er gar nicht auf meiner Wunschliste stand, mein Vater aber der festen Überzeugung ist, ihn von da zu haben. Ich kenn den Film nicht mal, ich hab den nur mal in der AnimaniA gesehen. Zudem hätte ich den auch gar nicht haben wollen, weil es ein koreanischer ist xD
und ich hab den gestern geguckt und... der ist soo laaaaaaaangweilig, die ballern da zwar rum, aber.. naja, er ist halt langweilig ;D
 
 

und dann hab ich noch ein bisschen Geld bekommen, welches aber schon für die neue PLUNKLOCK-Single draufgegangen ist /D
Kazuki ich vermisse diiiiiiiiiich~ D:

okay, das war's dann wieder erstmal ^-^
Ich wünsche euch jetzt schon ein frohes neues Jahr

2012-12-25

2012-12-23

BLACK LINE

Heeeyy,

letzten Sonntag war ich auf dem BLACK LINE Konzert in Berlin.
Und jaaaa, es war echt genial. Aber ich war irgendwie.. zu bunt angezogen X'D
Ja. Der Name BLACK LINE sagt ja eigendlich schon alles, aber ich habs trotzdem verpeilt^^;




Ich stand ungefähr so 3. Reihe. Und ich hätte echt nicht gedacht, dass Mikaru so eine tiefe Stimme hat, ich hab mir zwar vorher ein paar Songs angehört, aber nicht Videos von irgendwelchen Lives oder so.
BLACK LINE war schon echt toll, ich hoffe sie kommen wieder, ich vermiss sie jetzt schon o3o

Da ich total mit Schnupfen zu kämpfen hatte, bin ich so fast zum Schluss fast umgekippt. Also ich musste von meinem schönen Platz weg und hab mich erstmal so unten an die Bar gesetzt, weil mir fast schwarz vor Augen war. Aber jemand (ich glaube es war der Gitarrist der Vorband), hat mir ein Glas Wasser gegeben und dann gings mir auch schon besser c':

Joa, ein bisschen Merch hab ich mir (natürlich) auch gekauft:

 von o. l. nach u. r.: Yudai, Syu, Syu, Syu 

(ich dachte, als ich die Checkis gekauft hab, dass es alle 4 sind, aber ich weiß nur anhand der Autogramme, dass es Yudai und dreimal Syu sind^^)







und hier noch meine 4 Konzertfotos :'3

 Yudai xD









2012-11-24

Nyappy go around the world III ~ Tadaima o(≧∀≦)o Okaeri o(≧∀≦)o ~

Heeey (/^O^)/
ja ich weiß, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört u__u
Ich gebe mir jetzt Mühe, öfter zu bloggen °^°
aber jetzt erstmal der Bericht vom An Cafe Konzi:

Aaaaaalsooo, als ich am Dienstag aus der Schule gekommen bin hab ich mich gleich fertig gemacht (ich hatte nur ca 'ne Stunde o__ò ) und dann bin ich mit der Bahn nach Berlin reingefahren, dann hat mich meine Mama am Zoo abgeholt (weil ich ja nich allein nach Kreuzberg fahren darf =A=* )
Jaa, irgendwann so um 5 rum war ich dann vor der Halle, wo auch schon alle irgendwie Schlange standen. Die VIP Schlange war länger, als die, die normale Karten hatten xDD
Jaa, erst stand ich dann bei jemandem mit in der "Normalo-Karten-Schlange" und hab da gewartet, bis sich irgendwann alle irgendwie nach Nummern aufstellen sollten, dann bin ich zu der VIP-Schlange gegangen. Da hab dann erstmal ne halbe Stunde lang allein rumgegammelt oAo Joa, irgendwann kam dann jemand an und hat gefragt, ob ich mich hier mit jemandem treffen wollte. Und ich erstmal so: "Ja, nein, ääähh.." (ja ich weiß, voll verpeilt, sorry u__u) letztendlich stellte sich heraus, dass es Saskia war, mit der ich mich irgendwie bei tumblr verabredet hatte ^o^
Aber irgendwie... waren wir beide ziemlich schüchtern und haben kaum ein Wort miteinander gewechselt...
naja. Irgendwann ging es dann rein. Alle haben sich dann ordentlich in die Sessel gesetzt, die da standen und haben gewartet, bis Antikku kamen. Und als sie dann gekommen sind, hab ich erst gar nicht richtig realisiert, dass es WIRKLICH Antikku SIND O____O
Aber dann hab ich es irgendwann realisiert und hab angefangen zu zittern, ich hab zwar versucht es zu kontrollieren, aber ich habs nicht geschafft (und nein, dass zittern kam nicht daher, dass mir immernoch ARSCHKALT war xD).
Dann ging dieses Fragen und Antwort-dings los. Wirklich viele Fragen gab es nicht. Aber irgendjemand hat doch allenerstes gefragt, welche Farbe ihre Unterhosen haben XDDD

 
  den Becher haben wir ja wegen der Tea-Party bekommen, aber ich hab ihn nicht benutzt °^°

Nach 5 Minuten dann, sollten wir uns alle in eine Reihe stellen, wegen den Fotos. Wir standen fast ganz hinten |D
Als wir dann schon relativ weit vorn standen (und anscheinend ziemlich "gelangweilte"(?) Gesichter gemacht haben) meinte ein Mädchen so zu uns: "Lächeeeln Mädels, lächeeeeln" (oder irgendwie so) x'D
(ich Stalker, weiß auch wer es war. |D Ich wollte sie eigendlich auch ansprechen, weil ich wusste, dass sie zum Konzert in Berlin geht, aber letztenlich war ich mal wieder zu schüchtern U___U [Ich hasse meine Schüchternheit, aber ich werd mich verbessern, versprochen >3> ])
Ja, okay, als ich dann endlich dran war, hab ich meine Geschenke übergeben. Sie haben sich echt gefreut *O* Ich hatte ja unten drauf auf die Geschenke geschrieben "for ____ (Bandmember) from Benita (Germany)" und Miku und Takuya oder Kanon (ich weiß es nicht mehr u__u vergessen. WEG O - O Schande auf mein Haupt.) haben es tatsächlich gesehen xDD und meinten so zu mir "Benita?" und ich so "eeew ye-  yes" Ich meine AAJKKJbdjkvbsdvjfjfdbvj SIE HABEN MEINEN NAMEN GESAGT *__________________________________* ♥♥♥♥♥


hier nochmal meine Geschenke für Antikku
 

Dann haben sie mich gefragt, mit wem ich das Foto machen möchte und ich wollte eigendlich Takuya sagen, aber MIR SIND ALLE NAMEN ENTFALLEN vor Aufregung. Dann ist er mir Gottseidank noch eingefallen und ich hab mit Takuya das Foto gemacht. Als unsere Köpfe soweit zusammen waren, dass sich so unsere Haare berührt haben, habe ich GANZ UNAUFFÄLLIG meinen Kopf ganz leicht an seinen gedrückt |'D

 
 mein Polaroid + Takuyas Plek'

Danach hat mir dann Takuya mein signiertes Poster + das VIP Merch und mein Foto gegeben und ich bin erstmal wieder zu unseren Sachen gegangen, die wir auf einem der Sessel abgelegt hatten. 

 mein VIP-Pass


  so ein spezieller Löffel vom Auftritt im Nippon Budokan


 Nyappy-Light o(≧∀≦)o

Als Saskia dann auch kam, haben wir erstmal Merch geholt. Ich hab mir einen Hoodie, das Nyappy is back-Shirt und noch ein anderes weißes Shirt und noch eine Tasche geholt. Buttons und dieses Schal-Dings oder Aufkleber gab es gar nicht mehr U - U
eigendlich ganz gut, sonst hätt ich mir warscheinlich noch mehr Krempel gekauft xD
dann auf dem Rückweg zur Garderobe um unser Zeug abzugeben, ist uns Antikku auf dem Weg zum Backstage-Bereich entgegengekommen *O*








Und DANN sind wir erst in die Konzerthalle. Es war schon recht voll (klar, bei ca 30 VIP's). Saskia ist auf Kanons Seite geblieben, wo es am vollsten war, aber ich bin rüber auf Takuyas Seite, wo ich noch einen Platz in der 3. Reihe ergattern konnte.
So langsam füllte sich dann auch die Halle, aber wir mussten trotzdem noch alle eine Stunde warten, bis es anfing.
Aber als es dann endlich anfing..... GAAAAWD einfach nur Liebe ♥
die Setlist habe ich mir jetzt nicht gemerkt dafür war ich einfach viel zu aufgeregt, ich weiß nurnoch, dass sie Maple Gunman als erstes gespielt haben ♥
Irgendwann haben sich auch Shiro und Maikachu zu mir vorgekämpft, sie standen zwar immernoch hinter mir, aber immerhin, dafür, dass sie so ziemlich mit die Letzten waren ^.~
Einige Male hatte ich echt das Gefühl, dass Takuya mich wirklich anguckt, aber das ist ja bei Konzerten immer so, dass man das Gefühl hat, dass man direkt angeguckt wird ^-^
Aber bei dem einen Mal, da bin ich immernoch am Überlegen, weil Takuya hat halt so in unsere Richtung gelächelt und dann hab ich auch gelächelt und auf einmal lächelt Takuya noch breiter o^o  In diesem Moment war ich echt total glücklich, aber auch wenn er nicht wegen mir oder so gelächelt hat (was ich sowiso nicht glaube), bin ich doch trotzdem total glücklich, dass er mir zumindest dieses Gefühl gegeben hat *^*
 Gaaawd, meine ganzen Gefühle kann ich hier gar nicht alle reinschreiben, sonst wird das ganze hier noch länger, als es so schon ist ^-^''

Als sich Antikku dann verabschiedet haben, hat Miku sein T-Shirt erstmal ins Publikum geworfen, genau in unsere Richtung, aber es ist weiter hinten gelandet. Dann, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Takuya sein Plektrum geworfen hat, check ich es noch im letzten Moment und es landet genau neben meinem Fuß. Ich seh aus dem Augenwinkel schon, dass sich ein Mädchen aus der vorderen Reihe drauf stürzen will und bück mich instinktief und krall es mir. Das Mädchen hat's trotzdem weiterversucht, aber ich hab nicht losgelassen °^°♥ 
Yess, jetzt ist es meins *3*
Und ausgerechnet von Takuya °O°
ich glaub, ich pieks ein Loch durch und trage es als Kette :3


Ich hab eigendlich immer Unglück, wenn es um Zeugs fangen geht, aber diesmal hab ich was abbekommen (sowas müsste mir mal lieber bei PLUNKLOCK passieren > - > ). Naja, ich bin trotzdem glücklich
yoa, da war das Konzert auch schon vorbei, wir sind nurnoch zur Garderobe unser Zeugs holen und dann sind wir raus. 
Als wir draußen waren, hab ich es nicht mal richtig als kalt empfunden, und wir standen im T-Shirt da(!).

~

Jap, das wars auch schon.
jetzt noch Bilder vom Konzi ♥







 es ist sooo episch *O*






























 auch epiiiisch *3*