Ich weiß, es ist schon 2 Monate und 4 Tage her ist, aber ich wollte euch trotzdem vom PLUNKLOCK Konzert am 08.03.2012 berichten. Da ich den Blog zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht hatte, hätte ich ja schlecht irgendwo darüber schreiben können >3<
Na dann fang ich mal an:
Ich bin zusammen mit meiner Freundin Shiro und ihrer kleinen Schwester Toast (aus datenschutztechnischen Gründen habe ich ihre Namen mal verändert. Wobei Shiro ihre kleine Schwester auch sonst "Toast" nennt x3) nach Berlin zum K17 gefahren. Wir haben eine gefühlte Stunde gebraucht, weil in Berlin irgendwie Stau war. Als wir dann vor dem Klub angekommen sind, haben wir uns ersteinmal gewundert, weil wir erst in einen kleinen Hinterhof und dann auch noch in den 2. Stock mussten. Natürlich war es auch mehr als merkwürdig, dass wir garkeine Fans sahen. Als wir dann aber drinnen waren erwartete uns noch eine Überraschung: Es waren vielleicht 60-70 Fans anwesend. Definitiv zu wenig, da es in Helsinki beispielsweise 160 Leute waren!
Da noch ein bisschen Zeit war, gingen wir erst einmal "Frustshoppen". Ich kaufte mir ein Tourshirt, die Single "Breakout" (leider nur die 2. Auflage) und ein Fotoset. Ich hätte gerne auchnoch ein Poster gehabt, aber klein Toast hat das letzte ergattert. Naja, man kann ja auch nicht alles haben. ;)
Kurz bevor es losging, wurde uns noch gesagt, dass wir bei der Autogrammstunde nach dem Konzert keine Fotos machen und die Jungs nicht einmal umarmen dürften, nur Händeschütteln. Dann ging es eindlich los. Zuerst betrat Pinky die Bühne und bot uns eine kleine Show, danach kamen Haruka und Kazuki. Zum Schluss dan Halo. Sie rockten ungefär 80-90 Minuten. Zwischendurch trank Pinky eine Dose Redbull auf Ex und warf sie danach ins Publikum. Ich wollte mir sie eigendlich krallen, hab dann aber einen Moment zu lange gezögert und ein anderes Mädchen schnappte die Dose, mit der Begründung: Da sind doch 25ct Pfand drauf (erlichgesagt bereue ich es jetzt immernoch, die Dose nicht bekommen zu haben °~°).
Nach den 90 Minuten verabschiedeten sich die Jungs und gingen einfach raus. Aber nach 20 Minuten langem Betteln ließen sie sich doch erweichen und spielten noch ein paar Zugaben.
Als sie fertig waren warf auch der Gitarrist Kazuki seine Wasserflasche ins Publikum, die Shiro glücklicherweise auffing, dafür aber einen Ellenbogen (ausversehen) ins Gesicht bekam.
Armes Shiro.
Halo, Pinky, Kazuki und Haruka gingen sich nocheinmal umziehen und kamen dann wieder um die versprochene Autogrammstunde zu geben. Auf dem Weg zu ihrem Platz, stand ich ihnen dann irgendwie ein bisschen im Weg, wie mir schien xD
aber ich bekam trotzdem einen High Five von Pinky, worüber ich natürlich MEGA glücklich war *.*
Als sie sich dann gesetzt hatten, ging es dann endlich los. Wir standen relativ weit vorne in der Schlange und waren irgendwie noch aufgeregter als vor dem eigendlichen Konzert.
Als wir dann an der Reihe waren begrüßte uns Pinky mit einem "Hi, my name is Pinky". Er sagte es aber so, dass es total knuffig klang. Ich ließ mir mein Fotoset signieren und war total glücklich. Pinky meinte zu mir auchnoch irgendetwas, dass wir die gleichen Brillen hätten oder so, aber ich war so aufgeregt, ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, was genau er gesagt hat.
Klein Toast ließ sich ihr Poster signieren und Shiro ihre CD.
Überglücklich fuhren wir alle dann wieder nach Hause.
Das war's dann jetzt auch schon mit meinem Bericht. ^.~
Jetzt habe ich hier auchnoch ein paar Bilder. Leider sind sie nicht so gut geworden, da ich nur mit meinem Handy Fotos machen konnte:
Halo *-*
Pinky ♥♥♥
Goodbye, Kazuki xD
Autogramme :3
Breakout ^.~
Tourshirt (o^3^o)
Auf Facebook haben die Jungs sogar schon gepostet, dass sie nächstes Jahr wiederkommen werden und ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. *-*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen