2012-12-26

Merīkurisumasu zum 2. ^o^

...
und nocheinmal:
Fröhliche Weihnachten
euch allen /(^O^)/

Jetzt... berichte ich euch erstmal über mein Weihnachtsfest und natürlich meine Weihnachtsgeschenke :3
Aaaaaaalsoo, wir haben Weihnachten (wie eigendlich jedes Jahr) bei meiner Tante und meinem Onkel gefeiert. Wir waren ungefähr 16 Uhr da und jaaa, wir haben gequatscht und so (okay, ich hab nur rumgegümmelt und drauf gewartet, dass es endlich Geschenke gibt /D )
 Haha, irgendwann wurde es meinem Cousin (schreibt man das so?) auch zu bunt und er wollte auch Geschenke auspacken xD
Okay, also hier meine Geschenke:



 Asdfghjkl soooo wunderschööön ; - ;





das LM.C Poster war dann da bei der Bestellung dabei *O*
 hehe xD


 Hello Kitty Backmischung + Dose *-*



Ah okay, die Bilder sind jetzt bloß draufgeklebt, weil die Sachen noch irgendwo im Ausland rumgammeln x3
und falls man's nicht so erkennt:
1. Black Butler Kalender 2013
2. Amaimon (Blue Exorcist) Schlüsselanhänger 







Zu diesem Film  muss ich sagen, dass er gar nicht auf meiner Wunschliste stand, mein Vater aber der festen Überzeugung ist, ihn von da zu haben. Ich kenn den Film nicht mal, ich hab den nur mal in der AnimaniA gesehen. Zudem hätte ich den auch gar nicht haben wollen, weil es ein koreanischer ist xD
und ich hab den gestern geguckt und... der ist soo laaaaaaaangweilig, die ballern da zwar rum, aber.. naja, er ist halt langweilig ;D
 
 

und dann hab ich noch ein bisschen Geld bekommen, welches aber schon für die neue PLUNKLOCK-Single draufgegangen ist /D
Kazuki ich vermisse diiiiiiiiiich~ D:

okay, das war's dann wieder erstmal ^-^
Ich wünsche euch jetzt schon ein frohes neues Jahr

2012-12-25

2012-12-23

BLACK LINE

Heeeyy,

letzten Sonntag war ich auf dem BLACK LINE Konzert in Berlin.
Und jaaaa, es war echt genial. Aber ich war irgendwie.. zu bunt angezogen X'D
Ja. Der Name BLACK LINE sagt ja eigendlich schon alles, aber ich habs trotzdem verpeilt^^;




Ich stand ungefähr so 3. Reihe. Und ich hätte echt nicht gedacht, dass Mikaru so eine tiefe Stimme hat, ich hab mir zwar vorher ein paar Songs angehört, aber nicht Videos von irgendwelchen Lives oder so.
BLACK LINE war schon echt toll, ich hoffe sie kommen wieder, ich vermiss sie jetzt schon o3o

Da ich total mit Schnupfen zu kämpfen hatte, bin ich so fast zum Schluss fast umgekippt. Also ich musste von meinem schönen Platz weg und hab mich erstmal so unten an die Bar gesetzt, weil mir fast schwarz vor Augen war. Aber jemand (ich glaube es war der Gitarrist der Vorband), hat mir ein Glas Wasser gegeben und dann gings mir auch schon besser c':

Joa, ein bisschen Merch hab ich mir (natürlich) auch gekauft:

 von o. l. nach u. r.: Yudai, Syu, Syu, Syu 

(ich dachte, als ich die Checkis gekauft hab, dass es alle 4 sind, aber ich weiß nur anhand der Autogramme, dass es Yudai und dreimal Syu sind^^)







und hier noch meine 4 Konzertfotos :'3

 Yudai xD