2012-05-11

Mein 1. Blogeintrag *.*

Bambambambam... Mein 1. Blogeintrag, endlich ^.~
Ich wollte ja eigendlich schon vor 2 Monaten anfangen einen Blog zu schreiben ("einen Blog zu schreiben" ist das so richtig? xD) aber irgendwie hab ich das immer verpeilt. Mmh.

Aber heute bin ich ja nun endlich dazu gekommen, yeah!

Natürlich sieht es hier noch etwas kahl aus, was sich demnächst noch ändern wird, weil ich mich ja auch noch ein Bisschen hier einfitzeln muss, wie man was macht und so. Aber ich bin froh dass es hier wenigstens schon ein bisschen BUNT ist. xD


Über was ich so schreiben werde..
Ich denke mal über alles was mir so gefällt, 
egal ob über meine Lieblings-Band(s),
neue Bücher, Filme, etc.
was ich merkwürdiges erlebe,
worüber ich mich riiiiiiesig freue,
was mich so richtig deprimiert (nein Scherz, mit sowas will ich euch nicht belasten xD),

natürlich über mein absolutes Lieblingsthema: JAPAN, da ich alles was mit Japan zutun hat toll finde, also Musik, Mangas, Animes, Klamotten, Filme, traditionelles....
Ich drücke es mal so aus, egal WAS es ist, solange es mit Japan zutun hat, werde ich es lieben xD
 also seid mir nicht böse, wenn ich Seitenweise nur für irgendwelches Japanzeugs schwärme. *.~


Jaaaa, was nooooch....
eigendlich nichts..
Oh, doch, wie ihr gemerkt haben könntet, schmeiße ich mit Smilies fast nur so um mich, naja also, ich versuche mich zurückzuhalten. Also nehmt es mir bitte nicht übel. >////<

Das war jetzt ja auch schon mein 1. Blogeintrag.
Aaaw, ich freu mich so darüber °w°



さようなら

eure Beeeni









1 Kommentar: