2012-08-25

Ich biiiins mal wieder c:


Ich biiin mal wieder :3
Hey erstmal.

Ich weiß, ich hab lange nicht mehr gebloggt und da dachte ich mir: Mhmmm okay, heute poste ich mal wieder was x3

Jaaa, eigendlich gibts nicht wirklich was neues zu erzählen...
Schule ist ja schon wieder seit 3 Wochen...
Aber ich hab endlich wieder Lust auf zeichnen. Hatte ich ja eine Weile lang nicht, ich hab zwar immer mal wieder gedacht: Los reiß dich zusammen, zeichne!
Aber irgendwie hatte ich halt keine Lust, weshalb ich es auch gelassen habe...
Aber da ich jetzt in der Schule in der Manga-AG bin, zeichne ich auch wieder gerne ^.^

Finny, Tanaka, Maylene und Bard (Black Butler) ♥



Achja, beim nächsten Bild hier, da habe ich bei einen Gewinnspiel von Miu.Cupcake mitgemacht, welches übrigens immernoch läuft (genauer gesagt noch 6 Tage xD ). Also wenn ihr wollt, nehmt dran Teil und liket die Seite. Sie macht echt tolle Sachen und Fotos und... ja. 
****Werbung Ende <:




Noch waaaas: 
Ich hab jetzt ein Piercing, eeeeendlich :3
eigendlich wollte ich ja erst einen Tunnel haben, aber irgendwie war mir das dann doch zu Mainstream und ich hab es gelassen und hab dafür lieber ein Helix-Piercing c:

keiiiiine Ahnung warum meine Haare und mein Ohr so komisch aussehen. 
Vielleicht das Licht?


Heute war auch nicht wirklich viel los...
Ich hab halt Zeitung verteilt...
und einen IQ-Test gemacht. Jeahj mein IQ beträgt 88 :O
nicht so dolle, wenn man bedenkt, dass der IQ eines Menschen durchschnittlich bei 100 liegt...
Aber ich bin schlauer als mein Papa xD

Zum Schluss noch:
Ich lade mir grad das Online-Game "Aion" runter...
aber es will nicht °-° 
Es lädt jetzt bestimmt schon 3-4 Stunden und es ist erst bei 17% n.n
liegt es vielleicht an meinem Laptop? Zu wenig Speicher? Keiiiine Ahnung

Also dann...
verabschiede ich mich

さようなら

Beeni

Kommentare:

  1. 88 im IQ? das halte ich ehrlich gesagt fuer ein geruecht, weil wenn ich bedenke, was ich fuer leute kenne, die angeblich einen IQ von 90 vorweisen bist du bei weitem intelligenter!

    die haben dich einfach nicht auf verborgene talente geprueft, das ist alles! <;

    oooh ich beneide dich uebrigens fuer deinen zeichenstil! ich hab frueher auch gezeichnet wie ne doofe aber inzwischen kann ich nichts mehr. wenn man einfach nichts mehr tut, dann verlernt man auch schnell (zumindest ist es meinerseits so...)...

    und ja, tunnel sind inzwischen unglaublich mainstream geworden. jede tussi hat inzwischen eins! aber ich wuerde so oder so davon abraten, weil je aelter man wird, je haesslicher siehts aus. und wenn man dann ne alte oma ist, hat man so ein richtig ekliges dickes schlabberiges loch im ohrlaeppchen. sieht glaub ich nicht so schoen aus.

    in diesem sinne,
    cheers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, ja, wer weiß, ob das wirklich stimmt mit dem IQ. War ja auch bloß ein Internettest und bei einem richtigen muss man ja (glaube ich) mehr machen. Wer weiß... xD

      Dankeschön :'D das mit dem Zeichnen ist bei mir eigendlich auch immer so eine Sache... ich zeichne relativ selten (okay, in letzter Zeit ist es mehr geworden) und wenn dann zeichne ich auch nur ab, weil meine Fantasie in Sachen Figuren ausdenken und so, irgendwie abgenommen hat >:
      An deiner Stelle würde ich trotzdem "weiterzeichnen", okay, ich kann jetzt schlecht beurteilen, wie deine Zeichnungen früher waren und jetzt sind, aber ich finde, es lohnt sich immer, zu zeichnen :)

      Löschen