2012-10-13

♥ Happy Birthday Pinky ♥ + New Look

Happy Birthday Pinky! ♥
Jep heute (naja, eigendlich gestern, nach japanischer Zeit war) ist Pinky's Geburtstag.
Unser verrücktester und tollster Drummer auf der Welt ♥♥ 




Seinen ganzen Geburtstag bin ich einfach nur happy. Warum? weil es SEIN Geburtstag ist.
Gut, es mag Leute geben die sagen "Ist doch bloß ne Band die nur Musik macht, blaaa.." 
NEIN, es ist nicht einfach nur Musik, es ist einfach etwas viel viel tolleres.
Ja, es mag sein, dass ich PLUNKLOCK erst seit März 2012 kenne und liebe. Aber es fühlt sich so an, als würde ich ihre Musik schon jahrelang hören. Und das ist einfach toll, eine Band zu haben, die man liebt, deren Musik man liebt. Dass man traurig ist, wenn es einem Bandmember schlecht geht oder was auch immer. Dass diese Band ihre Fans liebt und ihre Fans die Band nochmehr. Die Band mag ja (noch) nicht so bekannt sein wie andere Bands, und auch weniger Fans haben, aber genau das macht doch eine "Familie" aus, oder nicht? Es fühlt sich einfach toll an, wenn man merkt, dass die Band den Fans so nahe ist, auf Tweets oder wasauchimmer antwortet. Es ist einfach toll, Herzklopfen bei jedem einzelnen ihrer Songs zu haben.

So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden :3
Es ist toll ein PLUNKlover zu sein ♥


Achja genau, PLUNKLOCK haben einen neuen Style!!!!! *3*
Jap, als ich die Bilder das 1. Mal gesehen hab, dachte ich erstmal "OMG O.Ò"
Aber umso länger ich mir diese Bilder ansehe, umso geiler finde ich ihre Outfits.
Was soll ich sagen, einfach der Hammer ♥


 *Q*












 
 Kazuki ist Deutschland-Fan (sieh Haarfarben) xD




kawaii °3° Pinky, marry mee♥♥ x3





Ich denke sobald es größere Fotos gibt, wird es Zeit, meinen Blogheader ein bisschen zu verändern ;3



Kommentare:

  1. hey...
    du darfst gerne meine fotos weiter verwenden, aber bitte den link von mir dazugeben!
    danke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sorry,
    hab ich sofort gemacht
    :')

    AntwortenLöschen