2012-07-14

Random Stuff~


Heeeeeeeeeeeeeey :D

Ja, ich bin's mal wieder. Ich weiß, ich hab lange nicht mehr gebloggt, aber das liegt daran, dass ich vorletzte Woche im Urlaub in Österreich war. Naja und die ganze letzte Woche hab ich es einfach vergessen. ^^''
Ich denke ich werde jetzt keine Bilder vom Urlaub reinstellen, weil ich eh nur wandern war und deshalb nur Natur-und Bergfotos entstanden sind. Aber falls sich jemand für diese Fotos interessiert, kann er gerne einen Kommentar hinterlassen und dann werde ich auch noch einen Eintrag darüber schreiben :3

Ansonsten habe ich die Woche nur rumgegammelt x3
Naja okay, ein Bisschen was habe ich schon gemacht.

Und zwar habeeee ich...
meine Mangas nach dem Alphabet sortiert xDD
Ja es sind mittlerweile schon 105 und deshalb musste ich ein paar "normal" Bücher rausschmeißen (die ich sowiso nicht mehr lese).




Dann habe ich noch so ein kleines Monsterviech (?) selbergenäht (okay, das Monster gibt es bei Kaufland "zum selbernähen", insgesamt gibt es 5 verschiedene Versionen und ich glaube ich hole mir die 4 anderen auch noch >3<)

 süß, oder? >3<


Dann hab ich noch  2 neue Poster in mein Zimmer gehängt...

und beim "We miss PLUNKLOCK"  auf Facebook mitgemacht. Ach was heißt mitgemacht xD
ich habe ein Plakat gemacht, mich damit fotografiert und es dann bei Facebook reingestellt.
Jetzt hängt es jedoch über meinem Mäusekäfig :D



Und hier noch das Video, welches Pinky sogar kommentiert hat *3*






Das war's dann auch schon von mir.

Also bis dann (^.^)/

さようなら



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen