2012-05-28

LM.C, An Cafe, whatever...


Seit neuestem bin ich Fan von LM.C! xD
Jaaa, irgendwie "komme" ich immer erst auf tolle Bands, wenn die nach Deutschland kommen/ in Deuschland sind... naja.
Auf jeden Fall, ca eine Woche vor dem Konzert in Berlin habe ich erst (bewusst) gemerkt, dass sie ein Konzert geben. (Ich hab zwar vorher schon immer bei Neo Tokyo Werbung fürs Konzi gesehen, aber... irgendwie hab ich es immer ignoriert. |D )
Aber diese eine Woche vor dem Konzert habe ich mir die Musk einfach mal angehört und finde sie wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeehr toll *-*
Leider war das Konzert an einem Dienstag und dadurch durfte ich nicht hin, wegen Schule und weil ich ja auch im März schon auf dem PLUNKLOCK-Konzert war, was leider an einem Donnerstag war..
Also hab ich mir erstmal gedacht, was solls, aber mittlerweile bereue ich es richtig nicht dagewesen zu sein  .____.
Deshalb hoffe ich jetzt, dass sie wiederkommen... irgendwann.. :3

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber,
An Cafe kommt ja im November nach Deuschland ^.^
Da habe ich vor hinzugehen... ich bin mir zwar noch unschlüssig weil die Karten zwischen 35€ und 40€ kosten und es wieder auf einen Dienstag fällt, aber ich denke ich will/gehe trotzdem hin. Also wenn Shiro und klein Toast mitkommen (durch sie bin ich erst auf das Konzi aufmerksam geworden, Dankee :*  )  und alleine dürfte ich auch gar nicht.



Jo, was noch... 
Genau! Ich hab mir letztens einen neuen Manga gekauft. Und zwar "Karneval" Band 1. Ich finde den Zeichenstil von Touya Mikanagi irgendwie toll. :3 Ja, die Story ist schon irgendwie süß, reißt mich jetzt aber nicht so vom Hocker. ;)

Ich bin auch endlich mal dazu gekommen Shinshi Doumei Cross weiterzulesen, weil ich mir vor einer gefühlten Ewigkeit den 3. Schuber mit Band 6,7 und 8 geholt hatte, aber irgendwie nicht dazu gekommen bin ihn zu lesen. Tja jetzt hab ich die 3 Bände an 2 Tagen "verschlungen" xD
Aber Pandora Hearts 2 steht auch noch ungelesen im Regal, vielleicht lese ich auch da mal weiter...
Und,ich habe nachgezählt, meine Sammlung umfasst jetzt 92 Mangas,  o.O



Nadann,

さようなら

Beeeni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen