2012-06-07

Ah Hah!

Whuhuuuu... Meine Bestellung vom letzten Mittwoch ist endlich daaaa *.*
Es ist die "Strong Pop LIM.BOX "B-Type" CD+T-Shirt"

 Der (tolle) Pappschuber (von vorne)


(und von hinten)


Ich habe sooo lange gewartet und nun ist es endlich da. Ich habe mich echt einen Kullerkeks gefreut, als ich heute nach Hause gekommen bin xD
Aber ich habe das Paket extra langsam ausgepackt, um meine Spannung noch ein bisschen zu steigern :3

Und jetzt einfach noch ein paar Bildchen aus dem Heftchen mit den Texten *.*


Maya's Blick... und die Pose... *sabber* *Q*




 
Aiji *O*

Raaawr x3




Und hier mit dem SHOKAI GENTEI Shirt


So, das wars auch schon ^-^
jetzt werde ich mir erst einmal einen Platz suchen, wo ich die Box hinstellen kann. (Sie soll ja nicht irgendwo im Schrank landen, wo sie niemand sieht) xD

Also,
bis denne
   
さようなら
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen