2012-06-19

Englaaaaaand

Huhu o(^o^)/ 

Ich war letzte Woche in England und es war einfach wunderschööööön :)
Wir waren in Bournemouth, in Canterbury, Weymouth, auf Portland, Stonehenge und London. Jaaa, wir waren in Bournemouth in Gastfamilien untergebracht aber irgendwie... war es doch ein bisschen kompliziert (für mich) mich mit ihnen zu verständigen. Alles Englisch war auf einmal wie weggeblasen. Naja fast alles :'D
Auf jeden Fall habe ich ca. 1300 Fotos gemacht. Aaaaaaaber, ich habe natürlich nicht alle hier hochgeladen.


Also dann, hier die Bilder:


Auf der Fähre




noch ein Bisschen müde vom Busfahren :'O



Kathedrale von Canterbury











buntes, buntes Glasfenster ^o^



Weymouth





 =)


 komisches Etwas °-°








 Ja sie sehen lecker aus *.* aber sie haben grauenvoll chemisch geschmeckt ~_~


















 eine englische Ampel xD




 
und ein Briefkasten x3
Stonehenge














 wer hat das wohl in den Sand gemalt °o~



 oder das xDD







Eichhörnchen :3



Ozeanium in Bournemouth











Patrick :D


Madame Tussaud's, London 



























immernoch London :D

 das London Eye *.*
 



 ...mit dem wir nicht fahren durften ~_~





 


 der Big Ben ^_^








 ein Harry Potter Bus *O*



die Telefonzellen in England sehen toll aus ^w^




 Die Tower Bridge *O*



wo Sebastian und Ash/Angela gekämpft haben (Black Butler) °w°



Das waren alle Bilder dann.
Im nächsten Blogeintrag werde ich mein Zeug zeigen was ich alles gekauft habe. Ich denke, wenn ich das jetzt hier noch mit reinpacke, wird es überlang xD
Meine neue Frisur kann ich ja dann auch mal zeigen^^
Tja, am Wochenende hatte ich irgendwie keine Zeit den Eintrag hier zu schreiben und deshalb verschiebt sich alles irgendwie...

Also dann,
bis dann ^.^

  さようなら

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen