2012-07-31

Geschenkööööö~ + Random Talk

Dabiniiich ー(^O^)/

Wie versprochen kommt jetzt der Post über meine Geschenke :3




 selber zusammengenäht :3


deeeer ist toll *-* ich benutz ihn gleichzeitig als Spardose ;D

 Das "TOXIC"-Album in der Limited Edition *O*


 ... und von hinten











 Reita ♥___♥



 links: Lyricsbooklet & rechts: CD + DVD


da gehts dann im November mit Shiro-chan & Klein Toast hin ♥



Mhm ja ansonsten wollte ich ja eigendlich schon längst PLUNKLOCK's neue Single "World is mine." bestellt haben, aaaaber...
ich wollte bei ClosetChild bestellen und da haben die die Single noch nicht. 



Dann hab ich weiter gesucht & gefragt und bin bei CDjapan und yesasia gelandet. Ich wollte grad bestellen, aber da ist mir eingefallen, dass ich ja für Shiro-chan "GradatioN" mitbestellen wollte, welches es aber bei den beiden Shops nicht gibt ~.~
Deshalb warte und hoffe ich jetzt, dass ClosetChild die CD's so schnell wie möglich reinstellt, was warscheinlich noch dauern wird.....  


Jap. Das war's auch schon ^.~
Na dann... bis demnächst 

  さようなら

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen