2012-07-29

Urlaub No. 2~

Halloooooo °O°

Jaaa, ich hab schon wieder eine ganze Weile nicht gebloggt...
...weil ich schon wieder im Urlaub war. Und zwar auf Rügen.
Es war eigendlich ganz schön da, die Sonne hat jeden Tag geschienen, wir haben 3 Tage lang am Strand rumgegammelt und sind ansonsten mit Fahrrad zum nächsten Strand gefahren und dann hatte ich letzten Samstag auchnoch Geburtstag. Joa. Das einzigst negative war die Ferienwohnung. Die war total AZGAJHDHOiefhd doooooooof -.-

ja. Freitag waren wir bei den Störtebeker Festspielen, die totaaaaal toll waren *-*
ich hoffe wir gehen da nächstes Jahr wieder hin *hehe* ^.~

Ansonsten sind hier noch ein paar Bilder aus'm Urlaub.

 sinnloses-auf-Stein-rumhock-Foto x'D


 in einem U-Boot *quetsch*


...


so.. morgen oder irgendwann dann poste ich vielleicht auch noch meine Geburtstagsgeschenke.. also Bilder davon und so xD'



naja, also dann

さようなら 

1 Kommentar:

  1. Trotz der blöden Ferienwohnung fand ich unseren Urlaub aber echt schön und wir hatten ja nun Traumwetter!!!
    Deine LieblingsMom♥

    AntwortenLöschen