2012-08-01

~



Nyaaaaaaa.. Hi Leute xD

Ich war schon wieder bei Neo Tokyo und hab mir ganz viel gekauft '-'
Okay, denkt jetzt nicht, dass ich reich bin oder so, ich trage einfach nur Zeitung aus, daher kauf ich mir relativ oft ganz viele Manga und so....

Naja, auf jeden Fall hab ich mir (natürlich) Black Butler Band 12 geholt *-*
da kommt mein Lieblingschara wieder vor ♥ *nix verraten will*
was ich doof finde ist, dass die den "Black Butler"-Schriftzug genau über Ronalds Haaren gemacht haben ~.~ achja und jetzt ist mir erstmal richtig bewusst geworden, wie klein Carlsen die "Bücher" gemacht hat. Klar, ich wusste vorher ja auch schon, dass die kleiner sind, aber jetzt ist es mir erst richtig bewusst geworden. Mhm.

Dann noch Bibliotheca Mystica. Seeeh spannend ^.^
hab ich aber noch nicht gelesen, nur den 1. Band.

Und ich habe endlich Pandora Hearts gefunden °.°
Ich hab überall nach Band 3 & aufwärts gesucht und nun hab ich sie endlich gefunden xD
bis jetzt gab's in den ganzen Buchläden wo ich überall drin war nur Band 1 &2 und dann 6,7 & 8 oder so, aber nie den Band den ich wollte~






Jaaa, dann noch Himbeer-Ramune. 
Mal gucken, ob ich die Flasche aufbekomme, hatte sowas bisher nur einmal und da gab es schon Probleme mit Aufmachen xD
(und ein An Cafe Flyer für ihre Tour, den ich mir sicherlich an meine Wand hängen werde :D





~


Neko-chaaaaaan *.*

Und zum Schluss noch eine süße kleine Neko >3<
 sie ist so weich und fluffig und knautschig, Aaaaaaw ♥♥♥








Achja. Ich denke, ich weiß jetzt wen ich als nächstes (wieder) cosplayn werde. Grell Sutcliff aus Black Butler in der OVA Version von "Making of Kuroshitsuji 2". Ich hab ihn ja schon in der normalen Version gecosst und da es auch mein erstes Cosplay war, war es recht teuer (ist zwar kein Grund aber naja xD).
Da ich ehrlichgesagt diesmal nicht soviel Geld ausgeben und erstmal etwas sparen möchte, werde ich auch nur eine andere "Version" nehmen. Dann hätte ich ja zumindest schonmal die Perrücke :3
Hier noch ein Bild für diejenigen die nicht wissen, wie die Version von Grell aussieht, die ich cossen möchte:

 




*

さようなら


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen