2012-09-02

News


Heyy Leut's

Ja, mhm. Irgendwie hab ich grad kein Bock zu bloggen, (vorhin wollte ich's noch unbedingt) aber ich machs trotzdem x'D

Ich war gestern einkaufen und bin natürlich um den Buchladen nicht drumrum gekommen und habe erstmal meine Mangasammlung wieder aufgefüllt. Irgendwie kaufe ich mir im Moment zuviel.. ich sollte mal eine Pause machen und sparen. Vielleicht halte ich ja September durch und kaufe mir dann erst wieder im Oktober was.

jaaa, diese ganzen Mangas sind die, die immer auf dem neuesten Stand sein müssen (Black Butler auch, aber den hab ich mir ja schon gekauft) xD

Ansonsten hab ich noch Glöckchen geholt, also für kleine Plüschtiere, die ich selber mache :)






und da gabs doch tatsächlich bei Nanu-Nana Hello Kitty- Socken *O*





und seit Donnerstag hab ich auchnoch eine neue Frisur
...okay, das Bild ist jetzt nicht so dolle, aber als das Foto entstanden ist, war es schon abends und dunkel. Deshalb musste ich Licht anmachen und das Licht ist... naja halt doof zum Fotos machen :'>



~

Vorhin habe ich bei Facebook eine Supportseite für die Band NINJAMAN JAPAN erstellt :|
Ja öhm, ich hab sie erstellt, weil es noch keine Supportseite von/für NINJAMAN JAPAN gibt (soweit ich weiß),  ich schon immermal so eine Seite erstellen wollte und da NJ (kürz ich jetzt einfach mal so ab xD) meine 2.-Lieblingsband (mit LM.C) ist. Ich hätte ja auch PLUNKLOCK genommen, dáber da gibt es ja schon einige Seiten...
Und ich tue mein Bestes um diese Band zu supporten, weil sie einfach supertoll ist.
also falls jemand bei Facebook ist, kann er die Seite gerne liken, wenn er NJ auch so liebt

*Eigenwerbung ende*

(okay, ich sollte aufhören irgendwelche Werbungen zu machen..)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen