2012-09-28

PLUNKCafe

Halli-Hallo xD

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt heute darüber zu bloggen, dass ich mich riiiiesig darüber freue, dass ich VIP-Tickets fürs An Cafe Konzi habe/ total deprimiert bin, dass ich keine VIP-Tickets fürs An Cafe Konzi bekommen habe. Ja. Pustekuchen.
Beim 1. Mal um 12Uhr war ich nicht zu Hause, da ich mit meiner Klasse tanzen war. Meine Mama hat/hätte die Karten für mich bestellt, aber da ist ja, wie sich später herausstellte, der Server zusammengebrochen, weil ja ALLE irgendwie diese Karten haben wollten xD
Als ich nach Hause kam, hab ich gelesen, dass sie die Tickets nochmal um 15Uhr verkaufen wollen, also habe ich sehnsüchtig gewartet, dass es los geht. Ja, Pustekuchen. Schon wieder Serverzusammenbruch xD
Naja, nun sind sie auf die Idee gekommen den Kartenverkauf aufzuteilen, also 3-4 Städte zu einer bestimmten Zeit zu verkaufen (also die Tickets, nicht die Städte xD ).
Das alles ist erst nächsten Dienstag, also müssen wir erstmal schön artig warten bis dahin.
4 ganze Tage. *heul*



Achja uuuuund:
PLUNKLOCK bringen am 26.12.2012 eine neue Single raus *3*

wieder 2 Vesionen:

『 NOW or NEVER. 』(CD ver.)
Tracklist:
1. teardrop (すげぇかっこいいバージョン) (SuperCool Version)
2. COUNTDOWN
3. Noel

und 

 
『 NOW or NEVER. 』 (CD+DVD ver.)
 1. teardrop (すげぇかっこいいバージョン) (SuperCool version)
2. COUNTDOWN
3. Noel
-DVD-
PLUNKLOCKメモリアルDVD (PLUNKLOCK Memorial DVD) 


Natürlich hol ich mir die CD+DVD Version *O*
und wenn beide Versionen verschiedene Cover haben, natürlich auch die "normale" Version

und weil ich grad in der Stimmung bin, noch ein paar PLUNKCafe Bilder (lol PLUNKLOCK + An Cafe was bin ich heute wieder lustig)









[Quellen: alles Tumblr]

1 Kommentar:

  1. gah, die neue plunklock single muss ich mir wohl auch bestellen, nur hab ich so die sorge, dass mein geld nicht reicht *lach*
    kanns kaum erwarten wieder was neues von ihnen zu hoeren <3

    AntwortenLöschen