2012-10-09

CD Bestellung ist daaa~ °3°

Haii ^O^

OMG wisst ihr was, heute war echt so ein genialer Tag *O*
Ich bin heute früh so ca. 11 Uhr aufgewacht und ca 11.45 Uhr kam der Postbote und hat geklingelt wegen einem Päckchen :3

Uuuuuund das Päckchen war von CDjapan *3*
Also meine CD Bestellung auf die ich schon monatelang warte. Heute sind die CD's endlich gekommen.
Gaaaaaaawd ich hab mich soo gefreut und sie mir natürlich gleich angehört.


besagte CD's :D
Okay, der Reihe nach. 
PLUNKLOCK [World is mine.] - Was soll ich dazu sagen, auch diese Single ist wieder göttlich. Komme was wolle, PLUNKLOCK sind und bleiben einfach die Besten für mich *3* 
NINJAMAN JAPAN [Fly Away] - Auch sehr genial. Schade dass die PV nicht drauf ist, währ natürlich noch schöner gewesen :3
NINJAMAN JAPAN [Zan] - Jaaa, sehr schön, hatte mir aber ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. Vielleicht wirds ja durch mehrmaliges hören noch besser ^-^
NINJAMAN JAPAN [Shinobi] - Auf diesem Album ist ja mein Lieblingssong "Ninjaman Japan No Theme" drauf ♥ Bis auf diesen Song ist das Album eigendlich ganz okay. Gut, da muss man warscheinlich auch dran denken, dass es deren 1. Album ist und dass Pinky noch nicht mit dabei war *scherz*
Achja, wegen der "World is mine. [CD+DVD]": CDjapan hat immer noch nicht geantwortet, also hab ich heute noch eine E-Mail geschrieben. Die sollen gefälligst mal zurück schreiben -.-





Soo. Das VIP-Ticket für's An Cafe Konzi in Berlin habe ich auch. Ja. Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass ich eins habe, aber... ich habe es *Q* ♥♥
Hiiiier, der Beweis xD





Jap, das wars dann auch schon von mir hier :3
Morgen kommen Shiro und klein Toast zu mir (deren Blogs ich an dieser Stelle auch gleich mal mit verlinke :3 ).
Das heißt: Ich muss jetzt noch mein Zimmer aufräumen, ich will doch nicht, dass die Beiden im Chaos versinken :'D

Gifs von [Tumblr]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen