2012-11-01

It makes me cry...


schlechte Nachrichten.

Gestern hatte ich ja keine Schule und so, deshalb konnte ich ja so ein bisschen rumgammeln, hab PLUNKLOCK-Fotos ausgedruckt und ausgeschnitten, war fröhlich, hab mich drauf gefreut, mich ein bisschen "halloweenish" zu schminken und so.
Dann auf einmal der Schock. Irgendjemand schrieb bei Facebook, dass Kazuki PLUNKLOCK verlässt.
Ich dachte nur "scheiße nein, bitte nicht". Aber es stimmt, er verlässt PLUNKLOCK. Irgendwas wegen seiner Familie, okay. Trotzdem macht es mich total fertig, irgendwie. Klar, sagt ruhig: "Ach komm, PLUNKLOCK trennen sich doch nicht ganz, sie machen weiter Musik." Tun sie ja auch, aber PLUNKLOCK sind eben nicht PLUNKLOCK ohne Kazuki.
Ich hab es gestern erst gar nicht richtig realisiert oder so. Klar hab ich geweint. Wer weint nicht, wenn ein Mitglied seiner Lieblingsband geht? Aber als ich dann abends im Bett lag und meine PLUNKLOCK-Bilder angesehen habe, hat es bei mir erst so richtig "Klick" gemacht. Ich lag bestimmt noch 2 Stunden wach und hab geweint. Ja. Das gebe ich ehrlich zu.

DANKE Kazuki, danke, dass du uns eine so schöne Zeit bereitet hast, ich hoffe, dass es dir und deiner Familie wieder gut gehen wird. Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wieder treffen. Egal, ob du wieder zu PLUNKLOCK findestund wieder nach Deutschland kommst, oder ob ich, wenn ich mal in Japan bin, dir irgendwo auf der Straße begegne und dich zufällig wiedererkenne. Solange wir unter dem selben Himmel leben, bin ich glücklich ♥





Goodbye Kazuki, I send you all my love from Germany and I hope, that you will be happy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen