2012-11-07

Conkalypse 2012

ICH HAB DIE CONKALYPSE ÜBERLEBT xDD

Haha, da bin ich wieder. Die AniMaCo war echt genial. Nicht nur, dass eine japanische Band aufgetreten ist, nein es waren auch geniale Showgruppen mit am Start. 
Okay, auf Anfang, wir (Shiro, Maikachu und ein paar andere Leute) haben es nicht geschafft, ein paar vernünftige Fotos zu machen, leider :'D

ja, okay "bless4" *-*
Sie haben am Samstag eine Signierstunde gegeben. Ich bin erst 20 Minuten später hin, weil ich noch mit bei der Showbühne rumgegammelt hab.
Natürlich hab ich trotzdem noch ein Autogramm bekommen. Und ein Foto mit ihnen *O*
es sieht zwar irgendwie merkwürdig aus, weil irgendwie die "Krawatte" verrutscht ist, aber naja o.ò
achja und meine Perrücke ist im Arsch, die ist so verfitzt, wiso schmeiße ich die eigendlich nicht gleich in die Tonne xD

Achja, und ich steh krüppel da o.ò



Und die Showgruppen: die sind so genial gewesen *-----*
zuerst: 
Tsuki no Senshi
Sie haben Trinity Blood aufgeführt und: die Cosplay sahen einfach nur ajkSSJCBDCJSX  
P.E.R.F.E.K.T.  
aus. Echt. Und auch das ganze Stück an sich. Einfach genial.
Und jetzt will ich den Manga von Trinity Blood umbeding haben. Aber ich muss warten. Weil ich kein Geld habe ;___; und das wenige Geld, was ich doch noch irgendwie zusammenkratzen kann brauch ich für's An Cafe Konzert und noch was anderes.

2. Kira Kira Hikaru
auch genial. Keine Ahnung, aus welchem Manga/Anime sie etwas gespielt haben. Der Name war lang und ich hab ihn mir nicht gemerkt.. oder so x'D

3.Horo
 Ao no Exorcist
Geil. AO NO EXORCIST AJKJdcdjhfvj *O*

4. Daijoubu
Avatar - Herr der Kohlköpfe
Ja ähm, ich hab leider nur die letzten 15 Minuten oder so geguckt und saß dabei auch nur ganz hinten.
Trotzdem toll *^*
Jetzt... möchte ich auch bei einer Showgruppe mitmachen, weil ich schauspielern ja schon immer irgendwie toll fand.
Tsuki no Senshi - zu weit weg
Horo - auch
Kira Kira Hikaru - in Berlin, aber die suchen grad keinen
Daijoubu - da könnte ich mich bewerben... aber 1. schreiben die, dass man 18 sein "sollte", sie aber auch schon 16jährige aufgenommen haben und 2. wär bei ihnen Training Donnerstag 19.00 - 22.00Uhr und Samstag 14.00 - 18.00Uhr. Samstag wär ja kein Problem (muss ich halt früh aufstehen, wegen Zeitung verteilen), aber Donnerstag darf/dürfte ich eh nicht, weil meine Eltern es mir gar nicht erlauben würden UwU
und 3. wer weiß ob die mich überhaupt annehmen würden, wenn überhaupt, dann sowiso erst mal nur als Helfer (was mir schon klar ist) XD

Naja, ist ja jetzt doch irgendwie nur so ein halber AniMaCo Blogeintrag geworden ÖwÖ
irgendwie ~

Okay, hier noch ein paar Bilder von meinem neu erworbenen Zeugs
und ich mecker hier rum, warum ich kein Geld hab, jaja 











2 Kommentare:

  1. Mein liebes Kind! Wir, Deine Eltern, können es Dir ja nicht erlauben, weil Du uns es ja nichtmal erzählst und Wir darüber nicht reden können!!!!
    Deine Mutti! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte es euch ja noch sagen, aber ich bin ja erstmal noch am überlegen ob ich das wirklich will :O
    weil die Fahrtkosten wegen den Cons auchnoch dazukommen, und ja.

    AntwortenLöschen