2013-03-27

Happy Bensday Wednesday!




Hey people!

today I wanna show you my stuff, what arrived on saturday
it is...:

heute zeig ich euch, was letzten Samstag angekommen ist...: 


I'm so happy to hold it in my hands now *U*
first my plan was buying just Chaosprinz but then I bought Harlekin and Männerheld too because I wanted it too and why not order it in one order (mhm.. yes "order it in one order" XD )

Ich bin so glücklich sie endlich in meinen Händen halten zu können *U*
erst wollte ich nur Chaosprinz kaufen, aber dann hab ich Harlekin und Männerheld auch noch gekauft, weil ich die sowiso noch kaufen wollte und warum nich gleich mitbestellen :3

 aren't they beautiful? °U°)♥

sind sie nicht wunderschön? °U°)♥



Oh and yes, the first book is signed by Katja and Janine :3

der erste Teil ist von Katja und Janinen auch noch signiert :3


I hope I finish Some do not soon so I can start reading Chaosprinz.
(and I don't wanna read two books at the same time)

Ich hoffe ich bin bald fertig mit "Manche tun es nicht", damit ich bald mit Chaosprinz anfangen kann.
(und ich möchte nicht 2 Bücher gleichzeitig lesen)

~
jeop. and today is my daddeys birthday and I baked a cake for him. It was my first selfmade cake without using finished back mix(?) C:
and yes I'm proud that it looks very good and that's very delicious ^//////^

jeop. Heute hab mein Papa geburtstag und ich hab ihm einen Kuchen gebacken. Mein erster selbstgemachter Kuchen ohne Fertigbackmischung C:
und ja, ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass er ganz gut aussieht und sehr lecker schmeckt ^/////^



okay and now just one little thing
I started to draw a new "big" ... can I call it project?
Whatever, I show you a little preview <:
do you know what it is? or better: who?
have fun while puzzle who it is ;3

okay, eine kleine Sache noch
Ich hab angefangen ein neues "großes"... -kann ich- Projekt -sagen?- zu starten
Was auch immer, hier eine kleine Vorschau <:
wisst ihr, was es werden soll? oder besser gesagt, wer?
viel Spaß beim raten ;3


bye~

1 Kommentar:

  1. Und ich sag Euch , der Kuchen war Ober-Mega-lecker!!! Mein Kind kann echt guuuuut backen!!! ;-) Deine Mom......♥

    AntwortenLöschen