2013-03-18

Parade's end

Hey ho people!

First I wanna say that I don't blog about the LBM now, because all my friends have the photos so don't wanna make 2 entrys x'D (Shiro, Cilly - g i v e . t h e m . t o . m e) >DD
just show you this little pic :>

Zuerst möchte ich euch sagen, dass ich jetzt nicht über die LBM bloggen werde, weil alle meine Leute die Bilder habe und ich keinen Bock hab 2 Einträge über die LBM zu machen x'D (Shiro, Cilly - g e b t . m i r . d i e . f o t o s) >DD



but now the real issue..
MY FUCKING AWESOME PARADE'S END AND CABIN PRESSURE STUFF ARRIVED!!! *Q*
(okay, it arrived already last week but I haven't enough time to write that entry because I had to style my wig for the LBM and.. yes ^-^)

Ah~ so here the pictures:

aber jetzt erstmal der wirkliche Grund des Blogeintrages..
MEIN PARADE'S UND CABIN PRESSURE ZEUG IST DA!!! *Q*
(okay, es ist schon seit letzter Woche da, aber ich hatte keine Zeit 'nen Eintrag zu schreiben weil ich noch soviel für mein Cosplay machen musste.. ^-^)

hier die Bilder:



this is the first part of Parade's end in german (Some do not)

der erste Teil von Parade's end in deutsch (manche tun es nicht)


 the DVD..


...and the left one is the script of the series and the left book is the complete novel of Parade's end ♥

..und das linke ist das Skript von der Mini-Serie und das rechte Buch ist der komplette Roman von Parade's end ♥

I have to say, that I first read the german version and after that the english one because the style how it's written is very special I think. But I like it. It's special, a little bit difficult, but I like it ♥
Till now, I didn't read the half of the book but I already like the characters. Macmaster reminds me a little bit to Mycroft, I dunno why x'D

Okay, I think I do a Parade's end and Cabin pressure marathon on the weekend. I say marathon because Parade's end is 4 hours long and Cabin pressure 3 h.
hope it's okay for my parents ; U ;

Ich muss sagen, I lese erst einmal die deutsche Version und danach die englische, weil der Schreibstill leicht kompliziert ist. Aber ich mag es. Es ist ein bisschen schwierig zu lesen, aber ich mag es ♥
Bis jetzt habe ich zwar noch nichtmal die Hälfte des Buches gelesen, aber ich mag die Charaktere jetz schon. Macmaster erinnert mich ein bisschen an Mycroft, aber ich hab keiiine Ahnung warum x'D

Okay, ich denke, ich mach am Wochenende einen Parade's end und Cabin pressure Marathon. Ich sag Marathon, weil Parade's end 4 Stunden und Cabin pressure 3 Stunden geht X'D
Ich hoffe es ist für meine Eltern okay ; U ;

Oh and the last thing is: I hope I become the 1st season from Sherlock from the "easter bunny" ♥
I should tell it mommey and daddey °U°
hey mommey, hey daddey, if you read this, I want the Sherlock DVDs  xDD
OHHHHHHHH and Sherlock season 3 starts filming today, I'm so excited, I can't wait °O°
and because of that special day, a Mr. Benedict gif ♥

Oh und noch eine letzte Sache: Ich hoffe ich bekomm die 1. Staffel von Sherlock vom "Osterhasen" ♥ 
Ich sollte es meinen Eltern sagen °U°
hey mama, hey papa, wenn ihr das hier lest, dann wisst ihr, dass ich die Sherlock DVDs haben möchte xDD
OHHHHHHHHHHHHHH und Sherlock Staffel 3 wird ja ab heute gedreht, ich freu mich so, ich bin schon total aufgeregt °O°
und deswegen spam ich euch jetzt zuletzt mit einem gif von Mr. Benedict zu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen