2012-06-02

Bentooooooo



Wie ihr alle sicher wisst, war gestern Kindertag xD
Und ich hab natürlich auch etwas bekommen c:
und zwar: ... Bentoboxen *.*
Ich hab zwar noch nie Bento gemacht, aber es ist einfach genial. Man kann so viel schönes mit dem Essen machen \(^3^)/


Meine Bentoboxen im Frosch-Design. Kawaii >3<



Die obere Box sind eigendlich 2 Boxen und enthält natürlich noch Stäbchen.





In der unteren Box sind Gabel und Löffel und noch ein Paar Stäbchen. :3




Das ganze war in einer total süßen Tüte verpackt, in der sogar noch Klebeband als kleines Extra (?) dabei war.

Die Tüte xD Toal unwichtig, aber sie sieht einfach nur kawaii aus...




Und Schweinschen-Klebeband. Oink!





Dieses Wochenende ist ansonsten nicht los und deshalb werde ich aufgeregt auf meine Bestellung warten. Was es ist, verrate ich euch nicht ;D
Ich sag euch nur soviel: Es ist etwas von LM.C.
Zufälliger Weise bestell ich mir mein Zeugs immer erst zum Ende der Woche hin (in diesem Fall Mittwoch), sodass es immer erst nach dem Wochenende kommt... ich Dussel v,v
Aber ich werde die Zeit schon irgendwie rumkriegen.
Und dann werdet ihr ja in meinem nächsten Blogeintrag sehen, was ich mir bestellt habe. ;3


Also dann,

さようなら


 Beeeni


 

1 Kommentar: