2013-02-16

from a blue demon, the doctor and the TARDIS and more stuff

Helloouw people ♥

now, I wanna show you a few things I got and talk to you a little bit ^.~

jetzt möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich bekommen habe ^.~


mhm.. first.
Two weeks ago there were holidays and I was with my parents in Berchtesgaden, near munich. But there was nothing really interesting to say, just the day I spent in munich. My dad and I were in the Neo Tokyo and I bought my first japanese magazines ^^''

mhm.. erstens.
Vor 2 Wochen waren ja Ferien und ich war mit meinen Eltern in Berchtesgaden, in der Nähe von München. Aber es gibt nichts wirklich interessantes zu erzählen, nur der Tag in München war interessant. Ich war mit meinem Vater bei Neo Tokyo und da habe ich meine ersten "richtigen" japanischen Zeitungen gekauft ^^''   




aaaand I got 2 new CD's:
1. from the german band "Ich kann fliegen" (engl.: I can fly xDD) and yes, I really really love this band, I like the lyrics and the sound and.. yes *U* but I don't like, that they just tour through the north-west (and maybe the south? I don't know xD) but not Berlin DD: Damn, I don't like it, I wanna see them live °-°

uuuund ich habe 2 neue CD's bekommen/gekauft:
1. von der deutschen Band "Ich kann fliegen" und ja, ich mag sie wirklich wirklich gerne, ich mag die Songtexte, die Musik und.. ja *U* aber ich find's nicht toll, dass sie nur durch Norden - Westen (auch Süden? Ich weiß es nicht xD) touren aber nicht mal nach Berlin kommen DD: Verdammt, ich möchte sie live sehen °-°







2. "The Rust" from DALATH ♥___♥ One of my favourite bands too. I can't really describe, why I love DALATH. Yes of course, I love their music, but.. there is one other thing, why I love them, but I can't say what it is..

2. "The Rust" von DALATH ♥___♥ Auch eine meiner Lieblingsbands. Ich kann es nicht richtig beschreiben, warum ich DALATH so mag. Ja, natürlich liebe ich ihre Musik, aber.. da ist noch etwas anderes, warum ich sie mag, aber ich kann nciht sagen, was es ist..







okay and for now, the last one (I can't really concentrate anymore)
Doctor Who. ASDFGhjklasdgjhvfskgrehkKHGDbhjdcs I fucking love this series *Q* ♥♥♥♥
Can't describe it. It's just love *_______* I mean: the doctor (look at him!) and the TARDIS! JUST AWESOME ♥
So I got the handbook from the TARDIS ^.~

okay und nun, die letzte Sache für heute (Ich kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren)
Doctor Who.  ASDFGhjklasdgjhvfskgrehkKHGDbhjdcs Ich liebe diese Serie verdammt nochmal *Q* ♥♥♥♥ Ich kann es nicht beschreiben. Ich liebe es einfach *______* Ich meine: der doctor (schaut ihn euch an!) und die TARDIS! EINFACH NUR TOLL ♥ 

Und ich hab das "Handbuch" von der TARDIS bekommen ^.~






okay, that's it. But just a last thing:
tomorrow I show you more about THIS:

okay, das war's. Aber noch eine letzte Sache:
morgen werde ich euch mehr von DEM HIER zeigen: 






 I think you know what it is, or better: who is he ^-^

Ich denke ihr wisst was es ist, oder besser: wer er ist ^-^



See ya tomorrow ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen