2013-02-17

the blue demon and his cat~

hellouw people again ♥

today I show you, what arrived yesterday at my home.

Heute zeige ich euch, was gestern bei mir angekommen ist.
THIS ♥




Rin Okumura (Blue Exorcist)

Yeah, don't know what to say about it, its just ASDFGHJKLAJHsajsivrknejnrdfuibkrhnktf fucking awesome XD
so here: PICTURE-SPAM

Ya, Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll, es ist einfach ASDFGHJKLAJHsajsivrknejnrdfuibkrhnktf verdammt geil XD
So hier: BILDER-SPAM







 blue flame ♥

blaue Flammen ♥

























last: Kuro *-* little cute cat

zu letzt: Kuro *-* kleine süße Katze
And now I think, I wanna buy Yukio too. Yes I can't let Rin alone, he should don't do stupid things :3
Und ich denke, ich hole mir Yukio auch noch. Rin soll keine dummen Sachen machen :3

Okay, bye people x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen